Kampagnen

Werde Seenotretter für einen Tag 2017

Ich werde Seenotretter

Im vergangenen Jahr habt Ihr schon tolle Arbeit geleistet und versucht, mir mit Euren Stimmen einen Platz auf einem Seenotkreuzer zu ergattern. Leider hat es letztlich bei über 1000 Mitbewerbern nicht ganz gereicht.

Aber jetzt geht es in eine neue Runde und ich brauche wieder möglichst viele Stimmen, damit mein Traum hoffentlich dieses Jahr in Erfüllung geht. Mittlerweile ist die alte „Berlin“ auch durch eine neue Kreuzer-Art ersetzt worden, die mir dann eh noch in meiner Fotogalerie fehlt.

Von daher kann ich Euch, auch wenn es hier in letzter Zeit ziemlich ruhig war, nur bitten, für mich abzustimmen. Ich würde mich sehr darüber freuen und wäre Euch zu ewigem Dank verpflichtet.

>>> Hier könnt Ihr für mich abstimmen <<<

Im Voraus schon einmal herzlichen Dank!