Blogroll
Blog-Verlinkungen

Blogroll-Update September 2016

Das letzte Update der Links aus der Blogroll ist schon ziemlich lange her und seitdem hat sich wieder einiges in der Blogwelt getan. Einige gerne gelesene Blogs sind verschwunden, allen voran der Monsterdoc, andere lange nicht mehr aktualisiert.

Zeit also für ein paar neue Blogs in der Liste, die es zum Glück auch gibt. Und das neue Update ist breit gefächert. So gibt es sowohl bei den Rettungsdienst-Blogs Zuwachs mit dem Rettungsmädchen, als auch mit S’Gramselet bei den Ärzten und in der Pflege (Notaufnahmeschwester, Pflegeritis). Aber auch die Polizei ist mit Blue Line Life vertreten und mit Sterben mit Swag auch wieder einmal ein Blog, dessen Besitzer vom Kampf gegen Krebs und Tod berichtet.

Und wenn ihr noch lesenswerte Blogs besitzt oder kennt scheut Euch nicht den Link hier zu teilen 😉

  1. Moin! Einen super Blog hast du!
    Wir geben uns große Mühe auch ein Großer zu werden! 🙂
    http://www.sandienst-blog.de

Kommentare sind geschlossen.