Blog-Verlinkungen

Weihnachtsgewinnspiel 2014

Mega-Weihnachtsgewinnspiel auf Rettungsdienst-Blog.com

Ein recht turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Feiertage stehen kurz vor der Tür, der vorweihnachtliche Stress ist in vollem Gange. Aber wenn auf eines Verlass ist dann ist es das alljährliche Weihnachtsgewinnspiel bei den Kollegen vom Rettungsdienst-Blog.

Auch dieses Jahr können sich die Preise wieder sehen lassen. Egal ob Haupt- oder Ehrenamt, da ist sicher für jeden etwas dabei. Taschen, Rucksäcke, Taschenlampen, Holster, Gutscheine oder diverses anderes Zubehör, die Kollegen haben da wieder einmal ein stattliches Gewinnspiel an den Start gebracht und man kann nur hoffen, dass man zu den glücklichen Gewinnern gehört.

Teilnehmen kann man wie eigentlich immer über einen Kommentar unter dem Gewinnspiel, die üblichen Social Networks Facebook, Google+ und Twitter sowie Hinweise im eigenen Blog.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen, bedanke mich bei den veranstaltenden Kollegen und wünsche Euch allen schon einmal schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch! Passt auf Euch auf!

 

Mega Gewinnspiel – Weihnachten für Retter