Blog-Verlinkungen

Blogroll-Update Februar 2014

Es ist mal wieder Zeit für eine kleine Aktualisierung der Blogroll. Einige Blogs, bei denen sich leider schon seit Monaten nichts mehr getan hat, habe ich entfernt, einige neue hinzu gefügt. Diese möchte ich hier auch kurz vorstellen.

Pflegenot2014

hatte ich schon einmal kurz vorgestellt, nur aus unerfindlichen Gründen nicht in die Blogroll gepackt. Dies ist jetzt korrigiert, zumal sich das Blog hervorragend entwickelt und mehr und mehr zeigt, wie es in der Pflege wirklich zugeht.

Gedankenknicks Fußnoten

drehen sich rund um das Apotheker-Dasein und allem, was ihm sonst noch dazu einfällt.

Frau Gesk

schreibt über die Irrungen und Wirrungen im Leben einer Lehrerin, die eigentlich einfach nur gerne und in Ruhe ihren erlernten Beruf ausüben würde.

Narkosearzt unterwegs

ist schlussendlich mal wieder ein Ärzte-Blog, das ein Anästhesist als seine eigene Selbsthilfegruppe bezeichnet und uns an seinem Leben teilhaben lässt.

Viel Spaß damit.

 

  1. Pingback: Blogroll aktualisiert - Herr Pfleger

  2. Aua. Die drei tun mir ja schon beim Lesen weh. Wobei es Nr. 3 noch am besten gemacht hat.

    Alle zu Faul das Warndreieck an die richtige Stelle zu setzen da man dafür nun mal ein paar Meter laufen muss.

Kommentare sind geschlossen.