Blog-intern

Ein frohes 2014

Frohes neues Jahr!

Nachdem die letzten Wochen hier doch sehr still waren muss ich mich mal wieder zu Wort melden. Zuerst einmal wünsche ich allen Besuchern, Lesern, Followern etc ein frohes neues Jahr. Ich hoffe alle haben den Jahreswechsel ohne längerfristige Nachwirkungen überstanden und der Kater lässt langsam nach.

Die letzten Wochen waren hier recht turbulent. Umzug, neuer Job, neue Schichten,… Aber so ganz langsam gewöhnt man sich dran. Von daher war es mal Zeit für ein kleines Blog-Update. Das neue Jahr bringt ein neues Design mit sich. Ich hoffe es gefällt. Außerdem habe ich die Blogroll mal wieder etwas ausgemistet und aktualisiert und die Menüführung etwas geändert.

Wie immer gilt: Wer Fehler findet darf sie mir gerne melden 😉

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und bis die Tage.

%d Bloggern gefällt das: