Blog-intern

Alles neu macht der Mai

Feddich

Das aktuelle Wetter hat eher etwas von Herbst oder sogar Winter. Da dachte ich mir, dass zumindest hier im Blog mal etwas frischer Wind einkehren muss. Allerdings war das auch eine sehr spontane Entscheidung, als ich mir die Werke von Vanessa angesehen habe und einfach so mal fragte, ob sie auch Aufträge annimmt. Ihre positive Antwort kam sehr schnell und innerhalb weniger Tage war mein Bildwunsch mit all seinen Änderungswünschen umgesetzt.Dafür danke ich ihr auch hier nochmal recht herzlich. Eine super Arbeit!

Hier eine kleine Bildergalerie, wie das Bild entstanden ist:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Da das neue Bild auch irgendwie hier eingebaut werden musste, war wieder mal ein Theme-Wechsel nötig, nach wie vor aber wieder ein tolles Theme von Elmastudio, die auch grandiose Arbeit leisten.

Neben dem neuen Design habe ich dann gleich noch die Blogroll etwas ausgemistet. Das ist schon sehr traurig, auf wie vielen Blogs sich nichts mehr tut, gerade im Bereich Rettungsdienst.

Zusätzlich sollte dann jetzt auch noch die Anbindung an Google+ funktionieren. We will see.

Wer noch Fehler findet darf sie mir gerne mitteilen. Dass das Header-Bild bei größeren/breiteren Monitoren in der Höhe beschnitten wird weiß ich und ich hoffe, dass ich das noch ändern kann.

  1. Ich kann das hier nicht so ohne Kommentare stehen lassen. 😉
    Also, diese Bilder-Show ist super. Muss glatt mal gucken, ob ich sowas auch in meinen Blog einbauen kann. 🙂

    • Das sollte eigentlich auch bei WordPress.com gehen. Ist meines Wissens nach ein Standard-Feature von WordPress. Wenn Du eine Galerie erstellst kannst Du dann auswählen, ob Du Thumbnails haben willst oder eben die Diashow.

Kommentare sind geschlossen.