Blog-intern

Winterpause

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Und wenn wir alle den 21.12. überleben folgt sogar ein neues Jahr ;-) Aus privaten Gründen schicke ich das Blog für die nächsten Wochen erst einmal in die Winterpause. Wann es hier genau etwas Neues gibt kann ich noch nicht sagen, aber als treue Leser werdet Ihr das ja sicher merken ;-)

Ich danke auf jeden Fall allen Besuchern, Lesern, Abonnenten, Kommentatoren, Bild-Lieferanten, Followern,… für ihre Treue, Besuche und Mitarbeit und freue mich schon auf das nächste Jahr, was auch immer es bringen mag.

Euch allen einen spannenden Weltuntergang, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf dass wir uns alle gesund wieder sehen.

2 Kommentare

  1. Ich wünsche dir eine schöne und geruhsame Zeit. Schöne Weihnachten wünsche ich dir noch nicht, wir sehen uns ja davor bestimmt auf Twitter noch öfters :)

  2. Auch ein Blog braucht mal Pause, von seinem Betreiber mal ganz abgesehen :-) .

    Danke für die guten Wünsche, die schicke ich in vollem Umfang auch wieder zurück. Schöne Weihnachten und einen gesunden Jahreswechsel.

    Auch allen anderen die hier noch aufschlagen wünsche ich schöne Festtage!

Kommentare sind geschlossen.