Blog-Verlinkungen

Weihnachtsgewinnspiel im Rettungsdienst-Blog

Sofern nicht in einem guten Monat die Welt unter geht folgt dann wenige Tage später schon wieder Weihnachten. Die Kollegen vom Rettungsdienst-Blog scheinen noch an das Gute (und somit ein stattfindendes Weihnachtsfest) zu glauben und veranstalten ein nettes Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von über 1000 €. Die Preise richten sich dabei primär an Rettungsdienstler und reichen vom Rettungsrucksack über diverse Hilfsmittel für den Retter und Ersthelfer bis hin zu Büchern und Kleidung. Da dürfte doch für jeden etwas dabei sein.

Die Teilnahme findet, wie bei vielen anderen Gewinnspielen auch, über ein Losverfahren statt. Lose erhält man dabei durch Beiträge bei Facebook, Google+ und Twitter sowie eigene Kommentare und Blog-Beiträge.

Allen Teilnehmern viel Glück und den Machern und Sponsoren vielen Dank für das nette Gewinnspiel!

Zum Gewinnspiel