Rettung der Welt

Rettung der Welt, 49: Ägypten

Rettung der Welt 49

Daniel hat in Ägypten im Vorbeifahren noch schnell diesen Kranken- und/oder Rettungswagen geknipst. Vielen Dank dafür.

  1. Deutsche Qualität 😉
    (VW Crafter mit Aufbau von WAS)

  2. Ahnen.
    Ich fahre wöchentlich am Werk vorbei und dieses Modell stand letztes Jahr dort (PR-Variante: http://www.wietmarscher.de/index.php?id=44).
    Zur Zeit gibt es Fahrzeuge für Ghana (http://martien.home.fmf.nl/download/was2.jpg ; http://www.southafrica.diplo.de/Vertretung/suedafrika/en/__pr/1__GIC/2011/01/01__Ambulances__Ghana.html) und Gard (http://martien.home.fmf.nl/download/was1.jpg)

  3. Wenn ich´s richtig sehe, ist das der Standort am Flughafen Hurghada. Sah zumindest sehr ähnlich aus 😉 Die Kisten stehen überall an öffentlichen Plätzen mit viel Menschen. Sozusagen Sanitätsdienst 🙂

    • Nicht ganz aber fast. Das war der kurz vor Hurghada an dem Checkpoint. Als wir da waren, stand am Flughafen einer der orangen Rettungswagen. Aber gleicher Aufbau, nur andere Farbe.

Kommentare sind geschlossen.