Aus den Medien

Neue Einnahmequelle

Jungs und Mädels, ich glaube, ich werde jetzt reich. Ich fotografiere einfach unseren RTW an den verschiedensten Orten und schicke die Bilder dann als Leserreporter einer großen deutschen Zeitschrift mit 4 Buchstaben.

Aber mal ernsthaft: Ist es wirklich so berichtenswert, wenn ein Fahrzeug des Rettungsdienstes an der Tankstelle den Luftdruck der Reifen kontrolliert? Wie und wo sollen wir das denn bitte sonst tun, wenn wir nicht durch Zufall auf einer größeren Wache mit eigenen Möglichkeiten dazu arbeiten? Armes Deutschland, kann ich da nur sagen.

Link zum phänomenalen Artikel

  1. Hallo, es kann ja wohl von einem Mitarbeiter im Rettungsdienst erwartet werden, dass er selbstverständlich täglich die Handluftpumpe auspackt und den Reifenluftdruck nachbessert! Also wirklich… 😉

  2. BRC_MEDIC

    Ha, ich habe sogar schon mal einen RTW gesehen der GETANKT hat!!EinsPlusELF …… Das kann es doch gar nicht geben …..

  3. Awzumst!!!!1111elf

    Da schicke ich es lieber an bos-fahrzeuge.info… -.-

Kommentare sind geschlossen.