Aus den Medien

TV-Tipp: „Seenotretter“

Der NDR zeigt ab heute immer mittwochs um 21:00 Uhr die vierteilige Dokumentation „Seenotretter“. Dabei begleiteten zwei Fernsehteams die Seenotretter der Seenotkreuzer Theodor Storm (Station Büsum) und Berlin (Station Laboe) und zeigen den Alltag der Seenotretter der DGzRS.

>> Weitere Infos zur Dokumentation

>> Teil 1

>> Teil 2

  1. Nightflow27

    Ich glaube, ich hab so eine (oder vielleicht sogar dieselbe) Doku schonmal gesehen. Ich fand das sehr beeindruckend und beachtlich, was die Leute leisten. Mir würde vermutlich spei-übel auf dem Botto werden – solche Wellen in so einem winzigen Boot… da muss man schon die Ruhe bewahren 😉
    Respekt für deren Arbeit!!

  2. Pingback: Rettung der Welt, 44: Helgoland, Deutschland | Der Krangewarefahrer

Kommentare sind geschlossen.