Weihnachtspostkarten-Blogparade

Da ich im fast abgeschlossenen Jahr auf den Geschmack des Postcrossing gekommen bin, kam Nadines Weihnachtspostkarten-Blogparade gerade richtig. Dabei musste jeder Teilnehmer 3 Karten verschicken und hat dafür auch drei Karten von anderen Teilnehmern erhalten. Pünktlich am 23. Dezember erhielt ich meine dritte Karte, von daher hat alles bestens funktioniert.

Weihnachtspostkarten-Blogparade

Meine 3 Karten gingen an Melanie, Sabine und Nina, erhalten habe ich drei Karten von Svenja (oben links), Soraya (unten links) und Kathrin.

Vielen Dank an die drei Absenderinnen und natürlich auch Nadine für die nette Aktion.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Danke schön fürs mitmachen, mir hat es wie immer sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe es machen nächstes Jahr auch wieder viele Teilnehmer mit.

  2. Schöne Karten hast du bekommen.

    Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht.

    Postcrossing mache ich auch, eien tolle Sache.

    LG udn einen schönen Start ins neue Jahr,

    Martina

  3. Pingback: Weihnachts-Postkarten-Blogparade – 74/100 > nasch