Blog-intern

Merry christmas

Natürlich möchte ich es nicht versäumen, allen Besuchern, Lesern, Abonnenten, Kommentatoren und natürlich auch allen anderen frohe, besinnliche und nicht gar so stressige Weihnachten zu wünschen. Der arbeitenden Bevölkerung natürlich auch ruhige und angenehme Dienste.

Wer dieses Jahr noch nicht genug gewhamt wurde, bitteschön. Allerdings ist es dank Assistenzarzt mal eine neue Version 🙂

  1. Dir auch ein frohes Fest… und ein paar ruhige Tage!

  2. möchte dir an dieser stelle noch mal für dein blog danken. verfolge das ja auch schon ganz lange und hatte dich auch mal um infos zur ausbildung angeschrieben… tja, durch dich und dein blog bin ich mitunter auf den trichter gekommen und mache nun seit einer weile meine ausbildung im rettungsdienst. es macht riesig spaß und ich bin sehr glücklich damit. 🙂
    in diesem sinne: dir auch ein frohes fest, oder zumindest nen frohen rest davon! 🙂

Kommentare sind geschlossen.