Rettung der Welt

Rettung der Welt, 11: Rotenburg a. d. Fulda, Deutschland

Rettung der Welt 11

NEF-Wache 11a am Kreiskrankenhaus in Rotenburg an der Fulda. Die komplette Besatzung, Notärzte und Rettungsassistenten (keine RS), wird gestellt.

Alle NEF des Landkreises gehören der „Gemeinschaft NEF-Systeme“ bestehend aus den DRK Kreisverbänden Rotenburg und Bad Hersfeld und den Krankenhäusern Bad Hersfeld und Rotenburg, werden aber als „Rotkreuz Hersfeld-Rotenburg XX/82“ geführt.

Die genaue Adresse: Kratzberg 1, 36199 Rotenburg an der Fulda. Danke an Sebastian.

  1. Wow, super Foto! 🙂

  2. Nach einem Hinweis von Sebastian habe ich den Betreiber des NEFs korrigiert, da ich irrtümlich angenommen hatte, es wäre eine Wache des DRK. Danke für die Richtigstellung an Sebastian.

Kommentare sind geschlossen.