Offtopic

Blogger-Aktion: Schreib‘ doch mal ’ne Karte!

Die Briefkästen sind heutzutage voll mit Rechnungen, Werbung und sonstigen unschönen Dingen und kommuniziert wird immer mehr per E-Mail oder Social Network. Das dachte sich auch Oggy von Tagestexte.de und rief obige Postcrossing-Aktion ins Leben. Gesucht wurden Teilnehmer, die sich gegenseitig Postkarten schicken, um mal nette Abwechslung im Briefkasten zu haben. Heraus kamen 20 Teilnehmer, die sich gegenseitig Karten schicken bzw schon geschickt haben.

Ich war mit 5 Karten dabei und habe somit auch 5 Karten von anderen Menschen erhalten. Hier das Ergebnis:

Tagestexte: Schreib doch mal ne Karte

Die Grüße aus Lübtheen sind von Sabrina, die Karte aus Emden von Carola, die schreiend gelben Grüße aus Münster von Alex, der Pömpel von Jens und der Einklang ist von Wolfram.

Vielen Dank an die Absender und natürlich auch noch einmal an den Initiator für diese nette Aktion!

Und wer sowas gerne öfter und auch weltweit machen möchte:

Postcards Exchange

 

  1. Ich hab früher auch mal bei Postcrossing mitgemacht. Aber nach 39 Karten war bei mir die Luft raus. Es fehlt einfach die Zeit. Aber alle mir zugeschickten Karten habe ich noch!

  2. Ich habe auch bei der Aktion mitgemacht und frage mich immer noch, wer mir die Karte aus Lübtheen gesendet hat (welches Blog?).

  3. Hab mich gleich mal angemeldet, kannte ich noch nicht die Seite.
    Klingt aber nach ner schönen Idee, meine erste Karte geht nach Holland!

  4. Ich bin verwirrt. Der „Pömpel“ zeigt den Turm der Sparrenburg in Bielefeld, soweit ich das beurteilen kann, der Blogger kommt aber aus Münster.

    • Das ist mir auch schon aufgefallen. Warum das aber so ist kann ich leider auch nicht sagen 😉

Kommentare sind geschlossen.