Kampagnen

RDEADSD – Woche 2

Wie man der Blogfrequenz entnehmen kann hatte die vergangene Woche nicht viel zu bieten, zumindest nicht aus beruflicher Sicht. Privat hat sich schon so einiges getan, aber das gehört hier nicht hin 😉

Da es aus Zeit- und Motivationsgründen in der vergangenen Woche keinerlei Sport-Einheiten gab, dachte ich schon, dass ich die Woche haushoch an meine Konkurrentin verlieren würde. Aber so immens war der Unterschied dann doch nicht. Letztlich muss ich mich aber trotzdem in dieser Woche geschlagen geben, da ich „nur“ 900 Gramm abgenommen habe und meine werte Konkurrentin dann doch 1,2 kg Gewichtsverlust vorweisen kann. Der Punkt für diese Woche geht also an Bloggaspritze und somit steht es 1:1.

Und jetzt geh ich erst mal zum Sport, um es ihr in der kommenden Woche nicht gar so leicht zu machen 😉

 

  1. Nightflow27

    Sag mal, gibts was Neues in Sachen Fit und Schlank?! 🙂

    • Nicht viel. Letzten Sonntag war mein Gewicht identisch zum Sonntag davor. Mal sehen, wie es dann übermorgen aussieht. Aber ich ahne böses 🙂

      Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum 2.222 Kommentar 🙂

      • Nightflow27

        Hihi, schöne Schnapszahl 😉

        Ach naja, am Anfang ist es wirklich sehr mühsam mit dem Gewicht. So hart das klingt: dranbleiben, Geduld haben. Das wird schon!!

Kommentare sind geschlossen.