Offtopic

Gewinnspiel zum 5. Geburtstag

Theoretisch habe ich zwar auch vor rund 5 Jahren mit dem Bloggen angefangen, ganz so lange gibt es dieses Blog aber dann doch noch nicht. Wer aber von den ganzen Vorweihnachts-Gewinnspielen und Adventskalendern zum Ende des letzten Jahres nicht genug bekommen konnte, kann jetzt nach dem Jahreswechsel gleich weiter machen bei Gilly. Gilly’s Blog bzw playground wird nämlich 5 Jahre alt. Und zu diesem stolzen Jubiläum hat sich der Blog-Betreiber nicht lumpen lassen und ein ordentliches Gewinnspiel ins Leben gerufen, bei dem es ein paar nette Dinge zu gewinnen gibt.

Gillys Playground - Gewinnspiel

Mitmachen kann man entweder über einen Kommentar in seinem Blog, Twitter und/oder einen Beitrag über das Gewinnspiel. Das Ganze läuft noch bis zum 7. Februar.

Natürlich auch von Blogger zu Blogger alles Gute zum Geburtstag 😉

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme und die Glückwünsche! 🙂

  2. Zu früh gefreut, also ich das Bild mit den Preisen und nur einen Kommentar gesehen habe, hatte ich die Preise gedanklich schon zu Hause (-:
    Danke für den Tipp, bin auf dem Weg!

Kommentare sind geschlossen.