Blog-intern

Frohe Weihnachten

All meinen Lesern, Feed-Abonnenten, Blog-Kollegen und natürlich auch allen anderen wünsche ich frohe, besinnliche und nicht gar so stressige Weihnachten. Lasst Euch schön beschenken, feiert im Kreise eurer Familien und genießt die Feiertage!

Schnee rund um die Wache

Das bisschen Schnee auf dem Bild war dann bei uns wohl auch nur der Anfang. Es schneit schon wieder den ganzen Tag. Ich hoffe mal, dass es trotzdem noch gelingt, mit der Familie zu feiern.

  1. retterblog.de

    Dir auch ein friedliches Weihnachtsfest!

  2. Dir wünsche ich auch ein schönes und besinnliches Weihnachtfest!
    Falls Du arbeiten musst, dann wünsch ich Dir natürlich auch einen ruhigen Dienst!

  3. All diese Wünsche gehen auch an Dich. Und das mit der Familienfeier wird ganz bestimmt was 😉 . Geruhsame Tage Dir und allen anderen hier.

  4. Das wünsche ich dir auch..und ich hoffe dir geht es gut.

    LG Paul

  5. Ich wünsche euch schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 🙂

  6. Auch ich möchte allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch in 2011 wünschen.

  7. Auch dir fröhliche Weihnachten und ein paar erholsame Feiertage!

Kommentare sind geschlossen.