Offtopic

Wochenend-Kurzbericht

Zurück von meinem Wochenend-Kurztrip. Dieser sah ungefähr wie folgt aus:

Wochenend-Kurztrip

Wo ich war erschließt sich ja theoretisch aus dem Bild. Wer errät den oberen Teil?

Leider konnte ich Mias Dienste nicht in Anspruch nehmen. Aber mit 5 Fahrgästen wäre das auch schwierig geworden. Vielleicht dann beim nächsten Mal.

  1. ich war auch beim SimplyRed Farewell Konzert; allerdings drei Tage später in Köln.
    Come to my aid! 😉

    • War echt genial, oder? Nur ziemlich kurz. Aber man soll halt aufhören, wenn es am schönsten ist 😉

      • tja, wir hatten über 1 1/2 Std Mick und als letzte Zugabe
        ein fast Gitarrensolo von ihm: ‚holding back the years‘.
        Dabei hatte er zum ersten Mal seine Sonnenbrille abgenommen; naja auch er ist in die Jahre gekommen.
        😉

        • Jep, war bei uns auch so. Nur hat er die Brille nie abgenommen. Wobei mir das auch egal war, da sie ja zum Glück nix mit dem genialen Sound zu tun hatte.

Kommentare sind geschlossen.