Kampagnen

Link 4 Durex

Was Werbung etc angeht halte ich mich ja hier im Blog ziemlich zurück. Hin und wieder gibt es jedoch Aktionen, die durchaus einen Beitrag verdient haben. So hat die Versandapotheke mycare zusammen mit dem Verhüterli-Hersteller Durex nun die Aktion „Link 4 Durex“ gestartet.

In Zeiten von AIDS und Co kann es nicht verkehrt sein, auf Verhüterlis eines erfahrenen Herstellers wie Durex zurückzugreifen. Das hat sich wohl auch mycare gedacht. So erhält jeder, der von dieser Aktion berichtet, ein Überraschungspaket des Markenherstellers im Wert von 15 €. Wer also im Idealfall jemanden hat, mit dem er das Paket gleich ausprobieren kann, sollte mitmachen.

Ganz nebenbei wird noch ein 64GB iPad von Apple verlost. Und wem das in der Vorweihnachtszeit noch nicht genug ist, kann gleich noch am großen Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es ebenfalls iPads sowie einen 3D LED Fernseher zu gewinnen gibt. Wenn das mal kein Anreiz ist 😉

Also, liebe Leute: Safety first!

Und nicht vergessen: In gut 3 Wochen ist Welt-AIDS-Tag!

Welt-AIDS-Tag

  1. Jetzt wäre es mal interessant zu erfahren, auf was Du aus bist, das 15 Euro Gratis-Paket, oder doch lieber das iPad 😀

    • Hm, ertappt 🙂 Aufgrund meines Single-Daseins wohl primär auf das iPad. Aber ich hoffe ganz doll, dass das Überraschungspaket dann auch irgendwann wieder Verwendung findet.

  2. Pingback: Blogvogel.de

  3. Hallo,

    habe natürlich auch gleich bei mir darüber berichtet. Bin durch deinen Beitrag auf die Idee gekommen und natürlich gleich verlinkt. Finde solche Aktionen immer wieder klasse, weil alle was davon haben.

    mfg

  4. Hm. Also, vielleicht kann man so ein Paket auch zu Weihnachten verschenken??? 🙂

    Danke für den Tipp. Ich geh mal für den Ipad mit ins Rennen… *lach*

    Liebe Grüße aus der Ferne. 😉

    Cora

  5. So, das Paket kam heute. Es funktioniert also wirklich. Wer also noch bei der Aktion mitmachen will sollte sich beeilen, morgen ist der letzte Tag der Aktion.

    Aber typisch DHL: Auf dem Paket steht dick und fett aufgedruckt „Keine Nachbarschaftsabgabe!“ Anscheinend zählt dann mein direkter Nachbar nicht zu den normalen Nachbarn, den da wurde es abgegeben 🙂 Mir ists zwar egal, so habe ich das Paket eben früher bekommen. Aber es geht ja um das Prinzip.

  6. selbes bei mir.. meine nachbarn haben auch das paket entgegen genommen.
    vielleicht zählt das ja als kuppelversuch???? 😛

    • Kuppelversuch? Mit wem? Meinem Nachbarn? Oder seiner Freundin? Da müsste ich mal in Erfahrung bringen, wer von beiden das Paket angenommen hat 🙂
      Aber dann hätten sie ja auch direkt drauf drucken können „Hochbrisanter Inhalt! Bitte bei einer Person des anderen Geschlechts abgeben!“ oder so 😉

Kommentare sind geschlossen.