Blog-Verlinkungen

Mittwochs-Blogs vom 03. November 2010

Und schon wieder ein neuer Mittwoch. Somit werden hier auch heute wieder 3 Blogs vorgestellt, die mit ihrem eigenen Charme und ihrer Persönlichkeit den immer öfter anzutreffenden kommerziellen Blogs entgegen wirken sollen. Eine Übersicht aller bereits bei dieser Aktion vorgestellten Blogs findet man bei Initiatorin Hermione.

Nummer 1 heute ist der tägliche kleine Wahnsinn von firefox05c. Da es sich um ein Blog des Mikroblogging-Dienstes Tumblr handelt,  erkennt es der Google Reader zwar nicht als Blog an, lustig ist es aber trotzdem. Hier findet man Fundstücke aus dem Netz, Rettungsdienst-Sprüche, und und und. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Ebenfalls über den alltäglichen Wahnsinn schreibt der freiberufliche Arzt Kormak in seinem Blog „Hammer oder Spritze„. Dass es dabei nicht nur schöne und positiv endende Einsätze zu bewältigen gilt hat man leider in den Beiträgen der letzten Tage und Wochen sehen müssen. Aber es geht bestimmt auch wieder aufwärts.

Das heutige Trio wird komplettiert durch die Schweizer Apothekerin und Mama Pharmama. Neben Berichten aus ihrem Arbeitsalltag und auch Privatleben findet man dort auch seit einigen Wochen Bilder von Apotheken aus aller Welt. Wer also noch solche Bilder sein eigen nennt sollte sie einfach mal kontaktieren.

Update:

Tja, kaum schreibt man etwas davon, dass das Tumblr-Blog von firefox05c keinen RSS-Feed hat, schon zieht er mit seinem Blog zu WordPress um. Das nenne ich mal Service 🙂 Hier also die Adresse für sein neues Blog: firefox05c.wordpress.com

  1. Pingback: Rettungsdienst News

Kommentare sind geschlossen.