Blog-Verlinkungen

Mittwochs-Blogs vom 20. Oktober 2010

Wieder eine neue Runde der letzten Mittwoch begonnenen Mittwochs-Blogparade. Eine Übersicht aller bereits bei dieser Aktion vorgestellten Blogs findet man bei Initiatorin Hermione. Heute ist kein Rettungsdienst-Blog dabei, dafür auch mal ein nicht-medizinisches Blog.

Den Anfang macht das noch sehr junge Taxiblog Stuttgart. Hier schreibt die ebenfalls noch recht junge (und durchaus sehr nett anzusehende) Mia aus ihrem Alltag in den Straßen Stuttgarts. Die Beiträge dazu sind sehr informativ und amüsant geschrieben und man erfährt so einiges aus den Tiefen des Taxi-Alltags. Da kann man nur hoffen, das das noch lange so weiter geht.

Der anonyme Altenheimblogger schreibt in seinem Blog über die Erlebnisse und Bewohner in einem Caritas-Altenheim. Dabei hat er es sich zur Aufgabe gemacht, das eher schlechte Bild der Altenheime in den Medien wieder etwas gerade zu rücken, was ihm auch durchaus gelingt. Das recht kurze Archiv täuscht etwas, da das Blog erst vor ein paar Wochen den Hoster gewechselt hat. Das alte Blog findet man hier.

Nummer 3 in dieser Woche ist Avialle, die kleine Aufschneiderin. Schon seit mehreren Jahren schreibt sie über ihr Medizin-Studium und zuletzt ihr PJ, ihre dortigen Erlebnisse und Erfahrungen. Zusätzlich versucht sie noch, ihre Leser durch Entspannungstipps und neuerdings auch Blogrätsel anzufixen 😉

  1. Ui, da wird man schon in Blogs verlinkt, von denen man bisher noch nichts gehört hat – toll! 🙂

    Dein Blog macht ja zumindest optisch schon ziemlich was her (Neid!). Werde mich demnächst direkt mal einlesen, von Dir gibt’s mit Sicherheit auch zahlreiche interessante Geschichten. 🙂

  2. Dankeschön, ich fühle mich geehrt… 🙂

  3. Pingback: Blogosphären-Review Oktober 2010 « Medizynicus Arzt Blog

Kommentare sind geschlossen.