Quickies

Preisfragen-Quickie

Ein Patient mit flottem Otto, Flitzekacke oder ganz einfach, für die „Gebildeten“ unter uns, Diarrhoe. Das Ganze seit gut einer Woche, die letzten 3 Tage etwas stärker und nun ganz akut so stark, dass man den Rettungsdienst rufen muss.

Preisfrage dazu: An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit wird der Rettungsdienst gerufen?

Wer am dichtesten dran ist gewinnt … ähm … einen Mundschutz, falls es doch ansteckend sein sollte 😉 oder für Monsterdocs Fotoaktion.

  1. denke mal das die Antwort von Ulf ein wenig zu früh ist *eg*
    Sonntag 00:30 Uhr ist eigendlich ein guter Zeitpunkt für solch eine „Akuterkrankung ohne Vorboten“ denke zu der Zeit dürfte im Haushalt des Patienten das Klopapier ausgegangen sein und die Nachbarn belästigt mann wegen so was doch nicht zu dieser nachtschlafenden Zeit….

  2. Montagsmorgen um 6 , grins weil in zwei Stunden die Arztpraxen aufmachen ….

    • Schön von Dir nach so langer Zeit wieder etwas zu hören 🙂
      Hatte schon das schlimmste befürchtet!

  3. Am Wochenende um 3:56 Uhr.

  4. DelfinStern

    vermutlich Sonntag, 1:47 Uhr, da man um diese Uhrzeit normalerweise ja schläft, aber auf Grund der Erkrankung immernoch dauernt Richtung Toilette muss….

  5. ich würd‘ auch auf Sonntag morgens tippen, so gegen 01:00 Uhr

  6. retterblog.de

    Sonntag Nacht kurz vorm Feierabend, oder für nicht Nachtdienstler kurz nach dem Aufstehen…

  7. Mein Tipp: Die Nacht von Freitag auf Samstag (wahlweise auch die Folgende) gegen 4:00… =)

  8. Also, ich persönlich würd auch die Nacht von Samstag auf Sonntag wählen. Wahrscheinlich zwischen 2 und 4, weil da ja „sowieso nix los ist“ und ihr ja mal schön arbeiten sollt für euer Geld. Nicht faul rumschlafen auf Kosten der Steuerzahler, pfff.

  9. Sonntag Abend, 18 Uhr

  10. die frage ist ja leicht 🙂
    sonntagfrüh um 2:43 uhr!

  11. Ich tippe ebenfalls auf Samstag, gerne auch Sonntag Nacht. Oder wenn bei Euch -wie bei uns- Mitwoch Nachmittag die Arztpraxen geschlossen sind, darf es gerne auch ein Mittwochnachnmittag sein.

  12. ich tippe mal auf samstag morgen, 3:40. so. 😀

  13. Da ich nicht weiß was du so für schicht hast, versuch ich es mal ganz dreist =>

    30 Minuten vor Feierabend?

  14. Pingback: Rettungsdienst News

  15. Ich sag am Samstag um 03:42 Uhr. *g*

  16. @Tim, du hast meine Zeit geklaut^^ 😀 Ich tiooe auf Sonntag 2:53… 🙂

  17. Und wie ist nun die Auflösung *ganz gespannt wart* =)

  18. Hm, anscheinend ist es gar nicht so schwer zu erraten, zu welchen top Zeiten die unmöglichsten Einsätze gefahren werden 😉
    Aber es ist oft wirklich so, dass sich solche Einsätze nachts, sehr gerne auch am Wochenende, finden. Von daher habt ihr eigentlich alle Recht und seid Gewinner. Aber so viele Mundsch…ütze (???, wie ist denn da wohl der Plural?) habe ich nicht 😉

    Hermione hat sich mit „zwischen 2 und 4“ ja etwas vage ausgedrückt, auch die anderen Ratenden, die etwas mit 2 Uhr getippt hatten, konnten Delfinstern nicht schlagen. Und somit ist Delfinstern die Gewinnerin, da ihr Tipp nur 16 Minuten an der realen S3-Zeit vorbei geschrammt ist! Herzlichen Glückwunsch!
    Den Munschutz gibt es wahlweise in Grün mit Gummibändern für die Ohren oder in hellblau zum Selberbinden 😉

    Vielen Dank natürlich auch allen anderen Tippenden für das fleißige Raten 🙂

    • DelfinStern

      Dankeschön, ich hab aber nur geraten. Ich war das nicht mit dem Anruf gell.

Kommentare sind geschlossen.