Kampagnen

Deutscher Venentag

Mittlerweile gibt es ja irgendwie für alles und jeden einen bestimmten Tag im Jahr, oder? Tag des Bieres, MRSA-Tag, Organspende-Tag, whatever.

Heute dürfen sich daher Besitzer von Krampfadern, Besenreisern und Co freuen, denn heute ist schon der 6. Deutsche Venentag. Da kann man jetzt drüber denken und daraus machen, was man will. Infos dazu gibt es auf jeden Fall unter anderem bei der deutschen Venen-Liga.

Ach ja, und nicht vergessen: in 8 Monaten ist dann auch wieder Heiligabend 😉

  1. -RA- rität

    hey noch alles gute nachträglich zum geburtstag
    hab gesehen 19.04.2006 erster blogeintrag….

  2. Venentag? Cool, ich glaub ich mach heut irgendwas, was meinen Venen gefallen wird. Nur was…?

  3. chefarzt

    Ich trainiere Rad und Laufen nur noch mit meinen Kompressionsstrümpfen. Ist gut für die Venen und die Leistungsfähigkeit, glaube ich mal …

Kommentare sind geschlossen.