Offtopic

TV-Tipp: Der Popolski Show

Der Skandal ist perfekt: Nahezu alle Top-Hits der letzten Jahrzehnte sind geklaut. Opfer ist die völlig unbekannte Familie Popolski aus Polen. Allein Opa Popolski komponierte über 128.000 Top Ten – Hits, die ihm von einem windigen Gebrauchtwagenhändler geklaut und verscherbelt wurden.

Doch nun schlägt die Familie zurück. Sie haben sich ins Programm des WDR gehackt, um den Skandal aufzudecken. Morgen zeigt der WDR noch einmal das Best of dieses Angriffs und ab 24.01. gibt es neue Folgen der Musiker-Familie.

Einfach genial und man kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus. Und live sind sie noch viel besser! Kann ich jedem nur empfehlen! Einschalten, morgen, 23:15 Uhr, WDR.

Natürlich hat die Familie auch eine Homepage, die über ihr Leid informiert und aufklärt, inklusive Hörbeispielen: www.thepops.de

Auch finden sich im Netz unzählige Videos, z.B.: