Blog-intern

Einen guten Rutsch!

Zum Jahresende will ich es natürlich nicht versäumen, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Um den Rettungsdienst und die Krankenhäuser etwas zu schonen bitte ich das aber wie immer nicht zu wörtlich zu nehmen 😉

Auch möchte ich mich ganz herzlich bei allen Besuchern / Lesern / Abonnenten bedanken. Ich hätte nie gedacht, dass mein Blog einen solchen Erfolg hat und so viele Leser findet. Waren es 2008 noch gut 20.000 Leser im gesamten Jahr, werden es am Ende des heutigen Tages etwa 58.000 sein, was mich natürlich sehr freut und motiviert, das Ganze auch im kommenden Jahr weiter zu führen. So hat sich in diesem Jahr die monatliche Besucherzahl von rund 3500 Besuchern im Januar bis zum Dezember knapp verdoppelt.

Ich hoffe, dass ich auch im neuen Jahr wieder interessante Themen finde und munter weiter diskutiert werden kann.

Bis dahin

Treibt es nicht zu doll!

Chris alias Krangewarefahrer

  1. Hi Chris

    Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und feier schön.

    Und Glückwunsch zu den vielen Besuchern, die deine Artikel wie ich sehr zu schätzen wissen.

  2. Ich schliesse mich meinem Vorredner an 🙂

  3. Ich auch ;).
    Alles Gute fürs neue Jahr!
    LG Maren

  4. Auch Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2010! Bin sehr auf deine weiteren Blogeinträge gespannt. Danke dafür! Pharmama

  5. Gesundes Neues Jahr mein Süsser =) ich freue mich immer wieder hier was von dir zu lesen und dich zu kennen Danke dafür!

    Alles Liebe Sandy

Kommentare sind geschlossen.