Blog-intern

Frohe Weihnachten

Im ganzen Weihnachtsstress will ich es natürlich nicht versäumen, Euch und euren Lieben frohe und gesegnete Weihnachten zu wünschen! Geniesst die Feiertage und lasst Euch nicht zu sehr stressen!

Der arbeitenden Bevölkerung, zu der ich zeitweise auch gehöre, wünsche ich ruhige Dienste und trotzem halbwegs angenehme Feiertage.

  1. danke, das wünsch ich Dir auch 🙂

  2. Special Agent Gibbs

    Das wünsche ich dir natürlich auch 🙂 !

  3. alles gute

    • @Peter: Wenn Du schon Wegwerf-Mail-Adressen verwendest abonniere doch bitte nicht die Kommentare. Denn ich erhalte jedes Mal eine „Mail delivery failed“ – Mail, wenn Du Kommentare abonniert hast und jemand dann einen neuen Kommentar schreibt.

  4. Danke, dass wünsche ich Dir auch :)!

  5. Dir auch frohe Weihnachten! : )

  6. Verspätet wegen vorübergehender Abwesenheit: same to you! 🙂

Kommentare sind geschlossen.