Blog-intern

Eine der wichtigsten Seiten

Habe heute Post von einem Domain – Händler bekommen. Darin bietet er mir eine krangewarefahrer – Domain mit anderer Endung an. Für schlappe 99 Euronen pro Jahr. Für eine Weiterleitung wohlgemerkt!

Um den völlig übertriebenden Preis vermutlich etwas zu vertuschen wird einem noch kräftig Honig ums Maul geschmiert. Zitat:

„Da Sie mit www.krangewarefahrer.de eine der wichtigsten Seiten im deutschen Markt betreiben, …“

Ich fühle mich ja geehrt, aber bis dahin dauert es glaube ich noch ein wenig. 😉

  1. Welche TLD denn? .aero? .az? .ax? .kz? .gl?

  2. Für son Kack 99 Schleifen? Ich bin schockiert.

  3. Das ist ja frech… *kopfschüttel*

  4. Echt, 99 Ocken für ne popelige Subdomain….

    Kriegste bei mir billiger: krangewarefahrer.hundeiker.de für nur 98€!

  5. Special Agent Gibbs

    Wie, du betreibst eine der wichtigsten Seite im deutschen Markt und hast dann keine 99 Ocken für eine andere Domainendung übrig? Enttäuschend… 😉

  6. @Kranker Pfleger: Das ist zwar ein sehr verlockendes Angebot, aber ich muss leider trotzdem ablehnen 😉

    @Gibbs: Jaja, ich weiß, ich bin sehr geizig, aber ich werde auch so die Weltherrschaft erlangen 😉

  7. Warum ablehnen? Solch eine Gelegenheit bekommst Du so schnell nicht wieder! Ich gehe auch auf 97€ herunter.

  8. Special Agent Gibbs

    @ Chris: Da bin ich mir nicht so sicher… 😉

  9. Da konkurrierst Du aber mit dem Fellmonster um die Weltherrschaft…

  10. Pingback: Net-Developers.de ist eine der wichtigsten Seiten im deutschen Markt

  11. Pingback: Ulf - Mehr oder minder täglich Privatkram

    • @Ulf: Ich war mal so frei und habe den Text etwas zensiert 😉

      Aber da gibt es mittlerweile auch hunderte, wenn nicht sogar Tausende von Betroffenen, wie man unter anderem bei Basic Thinking nachlesen kann.

  12. Ich habe denen jetzt mal mein Angebot unterbreitet: 😀

Kommentare sind geschlossen.