Stöckchen

Chris braucht …

Da es momentan wieder etwas ruhig ist und ein neues Stöckchen durch die Blogs irrt, so z.B. bei Hermione oder dem Monsterdoc, beteilige ich mich einfach mal daran.

Aufgabe ist es, in eine Suchmaschine eigener Wahl seinen Namen plus das Wörtchen „braucht“ in Anführungszeichen einzugeben und über die dubiosen Treffer zu berichten. Und da es bei mir mit „Krangewarefahrer“ nicht wirklich funktioniert, da dann die ersten (gefühlten) 98.000 Treffer zu meinem oder anderen Blogs führen, hab ich es eben mit meinem Vornamen getan. Und siehe da, es funktioniert:

Chris braucht:

– unbedingt eine Drei im Zeugnis

– Sound im Kofferraum

– Kundenrezensionen

– Aussetzer

– die Wrestling – Revolution

– Tourtagebücher

– Darmstadt

– schnell einen Alternativplan

– einfach mehr Selbstbewusstsein

– dabei Deine Hilfe

Hm, wer braucht denn schon Darmstadt? 😉 Aber besonders die letzten 3 Treffer geben mir dann doch zu denken. Woher weiß Google das???? 😉

  1. Special Agent Gibbs

    Wofür brauchst du eine „Drei“ im Zeugnis? Ich dachte, du wärst schon fertig (mit der Schule/Ausbildung) 😉 ?!

  2. Pingback: Medizynicus braucht… « Medizynicus

  3. davon kann man nie genug haben…. 😉

  4. Aber sicher brauch man Darmstadt..eine schöne Stadt der Kunst, es ist überschaubar und reich an erinnerungen.

  5. Wie wird man denn Dein Kunde?

  6. @Gibbs: Tja, jetzt ist es wohl doch noch rausgekommen: Ich hab alle meine Zeugnisse gefälscht und mache gerade in der Abendschule meinen Grundschulabschluss 😉

    @drgeldgier: Indem man Kommentare schreibt 😉

  7. Special Agent Gibbs

    @ Chris: Oh, ok. Dann drücke ich mal ganz schnell die Daumen… 😉

  8. Pingback: Stöckchen-Drang « emergencygirl

Kommentare sind geschlossen.