Quickies

Quickie No 2

Zwangseinweisung in einem Altenheim. Der Patient hat eine schwere Demenz, halluziniert und ist sehr aggressiv, sobald man ihm zu nahe kommt. Aus diesem Grund ist auch die Polizei mit involviert.

Ein Polizist packt den Patienten also am Arm, um ihn auf die Trage zu heben.

Patient: „Hände weg, oder ich beiss Dir deine Hand ab!“

Pflegerin: „Haha, wie soll das denn gehen? Du hast doch gar keine Zähne an, Heinz!“

Sowas findet man auch nur im Altenheim 🙂

  1. Special Agent Gibbs

    *grins* 😉 !

  2. Der ist genial , hätte von mir sein können! *lol*

  3. Da hab ich auch mal was erlebt…

    Demtente Patientin aus dem Kh nach Ph fahren. Sie wollte nicht mit, sogar mit Engelszungen war sie nicht zu überreden… Naja 4 Mann 4 Ecken und schon war sie auf der Trage, Gurte und los gings, kurz vorm Auto:
    Sie: Ich will hier weg, ich scheiss ihnen sonst auf die Trage.
    Kollege: Das ist mir egal: sie sind da festgeschnallt und ich mach die Gurte nicht los.

    Danach war Ruhe! ;D

Kommentare sind geschlossen.