Blog-intern

Lebenszeichen

Ja, auch wenn es einige vermutlich kaum glauben können, aber mich gibt es in der Tat noch. Nur ist irgendwie momentan der Wurm drin. Zuerst gab es tagelang nichts besonderes zu erzählen und jetzt die letzten 3 Tage war ich eigentlich nur zum Schlafen zuhause. Morgen könnte dann noch einmal etwas stressig werden, Sonntag früh bin ich vielleicht auch noch nicht ansprechbar, aber irgendwann Sonntag mittag oder allerallerspätestens Montag geht es weiter mit neuen Beiträgen. Ganz bestimmt!

So, und jetzt muss ich nur noch entscheiden ob Bett oder Couch. Viel mehr ist nämlich heute nicht mehr drin 🙂

  1. Schlaf‘ gut 🙂

  2. Hi!

    Schön mal wieder was von dir zu hören.
    Such dir ein bequemes Plätzchen und schlaf dich so richtig aus.
    Ich bin heute „kurz“ beim Mittagessen eingeschlafen … und als ich die Augen ein „paar“ Sekunden später wieder aufmachte, war das Essen kalt und Draußen dunkel. ^^

    Schlaf schön (:

  3. na dann wünsche ich Dir gute Erholung 🙂
    ob im Bett oder aufm Sofa 😀
    Liebe Grüße

  4. Schlaf gut! : )

  5. Special Agent Gibbs

    Was ist es denn geworden, Bett oder Couch 😉 ?

Kommentare sind geschlossen.