Blog-Verlinkungen

Ein Herz für Blogs #2

Ein Herz für Blogs

Wie gestern schon angekündigt läuft heute also die zweite Runde von Stylespions Aktion „Ein Herz für Blogs“. Sinn und Zweck des Ganzen ist es, erwähnenswerte und interessante Blogs vorzustellen, um die Blogs besser untereinander zu vernetzen, neue Perlen zu finden, etc.

Nun ist es aber so, dass die Anzahl der noch nicht vorgestellten Feeds/Blogs in meinem Feedreader irgendwann erschöpft ist. So sind viele interessante Blogs bereits im Beitrag zur ersten Runde dieser Aktion, im Beitrag zu Monsterdocs Aktion „Zeigt her euren Feedreader“ oder generell in der Rubrik „Blog des Monats“ zu finden.

Daher hier und heute nur einige wenige Blogs, die bisher noch keine Erwähnung fanden. Was aber nicht heißen soll, dass sie nicht erwähnenswert wären 😉

– Altenheimblogger: Geschichten aus einem Altenheim

Doc Blog: Aus dem Leben eines Chirurgen

– Doctors Blog: Aus dem Leben eines Anästhesisten

Emergencygirl: Immer wieder amüsantes Blog

kids and me: Praxisalltag eines Kinderarztes

Kollege S.: Blog eines Rechtsassessors, Volljuristen und Rettungsassistenten

myDealz: Schnäppchen – Blog

– myGadgetBlog: Beiträge zu Gadgets, Gizmos und elektronischem Spielzeug

Quadratmeter: Aus dem Leben einer „Häuserverkäuferin“

– RetterBlog: Rettungsdienst – Wahnsinn

Rettungscherge’s Blog: Geschichten aus dem Rettungsdienst, EKG-Quiz,…

Stefan Niggemeier: Blog des Medienjournalisten

So, das waren sie. Und das war auch quasi Schlussverkauf, denn viel mehr hat mein Feedreader nicht zu bieten. Ich bin also sehr gespannt auf die Blogvorstellungen anderer Blogs, in der Hoffnung, neuen Lesestoff zu finden 🙂

  1. Hi! Hab mich gerade hier entdeckt und fühle mich geehrt 🙂 Danke!

Kommentare sind geschlossen.