Blog-Verlinkungen

Morgen: Ein Herz für Blogs #2

Ein Herz für Blogs

Vor einem halben Jahr hatte der Stylespion obige Aktion ins Leben gerufen. Ziel des Ganzen war es, neue und lesenswerte Blogs vorzustellen, Blogperlen zu finden und generell dafür zu sorgen, die deutschsprachigen Blogs besser untereinander zu verlinken. Und da es damals schon so gut geklappt hat, wird die Aktion morgen ein zweites Mal gestartet. Wer also mitmachen möchte, sollte die folgenden Dinge beachten:

  1. Schnell auf die Aktion in euren Blogs, via Twitter, Facebook, etc. hinweisen
  2. Morgen einen Beitrag mit euren liebsten deutschsprachigen Blogs veröffentlichen
  3. Freuen
  1. Pingback: Ein Herz für Blogs – Nummer 2 | Herr Pfleger

  2. Pingback: Der Krangewarefahrer » Ein Herz für Blogs #2 «

  3. Und was ist mit mir?
    Habe ich deine uneingeschränkte Liebe nicht auch ein wenig verdient?

Kommentare sind geschlossen.