Offtopic

Rette Deine Freiheit

Nach „Du bist Terrorist“ gibt es jetzt ein zweites Video von Alexander Lehmann. Das 5 Minuten lange Video Rette Deine Freiheit ist dabei als Antwort zu verstehen auf die nicht nachvollziehbare Politik der Bundesregierung hinsichtlich der Internetsperren. So konnten die unterschiedlichsten Expertenmeinungen und die erfolgreichste Online-Petition in der Geschichte Deutschlands mit über 132.000 Stimmen nicht verhindern, dass das „Zugangserschwerungsgesetz“ vor einigen Wochen vom Bundestag beschlossen wurde.

Manche Menschen mögen das Video sehr ironisch und polemisch finden, aber vielleicht braucht es das ja auch einfach.

Also, geht wählen am 27. September!

  1. Ehrlich gesagt, das Video ist sehr originell und gut gemacht. Ich finde die Idee sehr gut, und das manche Veränderungen sind gar nicht nötig!

Kommentare sind geschlossen.