Blog-intern

Blogday 2009

Gerade erst gesehen, deshalb schnell noch etwas dazu gebloggt: Heute ist also internationaler Blogday 2009. Dabei sind alle Blogger dazu aufgerufen, 5 lesenswerte Blogs vorzustellen. Diese müssen dabei nicht aus der eigenen Sparte stammen, können also auch gerne blogfremde Themen behandeln. Z.B. bei Technorati kann konnte man dann verfolgen, wer so alles schon mitgebloggt hat.

Meine 5 Empfehlungen:

  • Medizynicus: Das Blog des Arztes aus Bad Dingenskirchen ist genauso lustig und lesenswert wie sein bereits veröffentlichtes Buch.
  • Monsterdoc: Lieder zu medizinischen Themen, immer wieder Beiträge Pro und Contra irgendwelcher Dinge, eigene Partei,…
  • Ui.: Blog von Manuel Wolff mit gesungenen Nachrichten, Ausschnitten aus seiner Impro-Comedy, Erlebnissen mit der deutschen Bahn, lustigen Bildunterschriften,…
  • Stefan Niggemeier: Blog des Medienjournalisten, in dem er Beiträge seiner Kollegen unter die Lupe und auseinander nimmt.
  1. vokalanästhesie

    Besten Dank für die Nominierung. Wir hatten zwar Platz 1 vereinbart, aber na ja. Will gnädig sein. Hier sind die vereinbarten 30 Euro.

    *zerknitterte Geldscheine auf den Tisch legt*

    Kauf dir was Schönes. Ne neue Frisur zum Beispiel. Muss jetzt gehen. War nett, mit dir Geschäfte zu machen.

  2. vokalanästhesie

    *stehen bleibt und mit einem 10-Euro-Schein wedelt*

    Ach, und denk dran, ich kriege noch die Bürgschaften für den 200 000 Euro-Kredit. Und meinen Wochenenddienst wolltest du auch noch übernehmen. Das das klar geht, ja?

    😉

    • @vokalanaesthesie: Mensch, dass Du das auch immer so in die Öffentlichkeit tragen musst mit der Kohle 😉
      Aber was gibt es bitte an meiner Frisur auszusetzen????

  3. vokalanästhesie

    Ooops, ich Tollpatsch, da habe ich wohl wieder etwas ausgeplaudert …

    Und was deine Haare betrifft, schau, mein lieber Chris, du wunderst dich immer, dass ich Extradienste schiebe, wenn du ein Date mit mir vereinbaren willst. Dabei ist es ganz einfach so, dass ich mit einem Mann, der eine Vokuhila-Frisur trägt, nicht gerne ausgehe, weisste? *rot wird*

    🙂

    • @Vokalanaesthesie: Hm, krieg ich denn ein Date, wenn ich die Vokuhila beseitige und nur meinen schönen Schnäuzer lasse?
      Einfach genial, ich wünschte, ich wäre mal so spontan.

  4. vokalanästhesie

    Du kriegst das Date, aber der Schnäuzer muss auch ab! Ich geh doch nicht mit Anja, dem Walross dinieren *schmollt*

  5. vokalanästhesie

    Am Besten, ich rufe wegen dem Termin in deiner Leitstelle an. Dann kannst du mich mit Tatü-tata abholen; geht schneller und schindet Eindruck (starker Held rettet schwache Frau und so …) 🙂

Kommentare sind geschlossen.