Offtopic

Ohrwurm: Marit Larsen

Oh Mann, ich habe schon den ganzen Mittag den absoluten Ohrwurm und höre das Lied rauf und runter bzw gucke mir Videos dazu an. Naja, letzteres könnte auch daran liegen, dass sie sehr hübsch ist: Marit Larsen – „If a song could get me you“. Auf Youtube gibts dazu auch ein paar sehr lustige Videos mit ihr, wie sie das Lied im Zug, auf einer Rolltreppe oder auch beim Obst- und Gemüsehändler singt. Und sie sieht in diesen Videos dazu noch wesentlich besser aus wie im Original – Video 🙂

  1. Ganz toll.

    Jetzt sitz ich hier im Urlaub auf der Terrasse, dachte mir – Hörst halt mal rein, so schlimm kann es nicht werden …

    Nach ca. 15 Mal hören hab ich die Dame jetzt also auch im Ohr und hol mir noch ein Bierchen statt ins Bett zu gehen. 😉

    Danke dafür.

    Gruß aus Berlin.

  2. Wirklich klasse!

  3. Pingback: Der Krangewarefahrer » Fleischbutter mit “Flowers in these meadows” «

  4. Ui ui, schöne Frau, schönes Lied, ich träum davon!

  5. Hm, schon ziemlich fies, den Link einzustellen, oder?
    Ah!
    So ein Ohrwurm.
    Ich weiss nicht, wie oft ich das Video nun schon geschaut habe – in allen Versionen ;).

    Danke! Tolle Musikerin!

  6. Ja,en ganz nettes Lied von Marit Larsen!!
    Schöne Melodie mit ner schönen Stimme.

    Allerdings ist die Dame in dem Video in der U-Bahn,Rolltreppe etc. nicht Marit Larsen,sondern eine Dame aus Berlin,die vielleicht gern Marit selbst wäre oder so tut als wäre sie es!!

    • @CG Punk: Naja, also ich will ja nichts sagen, aber sowohl vom Aussehen als auch von der Stimme her hat sie doch deutlichst Ähnlichkeit mit Marit. Selbst die kleine Narbe (oder was auch immer es ist) auf ihrer Nase ist identisch. Hast Du denn irgendwelche Beweise, dass es so ist?

Kommentare sind geschlossen.