Blog-Verlinkungen

Blog des Monats: PharMama’s Blog

Im August gehen wir mit dem Blog des Monats mal ins „Ausland“: In PharMama’s Blog schreibt nämlich eine Mutter und Apothekerin aus der Schweiz, und dies sehr unterhaltsam und abwechslungsreich.

So findet man unter der Rubrik „Hausapotheke“ alle möglichen und unmöglichen Erlebnisse aus „ihrer“ Apotheke, Wissenswertes zu anderen medizinischen Themen, aber auch hin und wieder Beiträge zu anderen Dingen aus Leben, Internet und Co, ab und zu garniert mit eigenen (?) Zeichnungen.

Unter „Beipackzettel“ finden sich sinnigerweise weitere Infos zur Verfasserin und ihrem Blog und unter „Patienten“ die Blogroll mit Links zu anderen Blogs.

Das Blog ist insgesamt sehr unterhaltsam, oft auch sehr lustig und durchaus durch die Infos aus der Apotheke immer mal wieder sehr informativ. Ein Besuch lohnt also auch hier.

  1. Uiii, Danke vielmals!

Kommentare sind geschlossen.