Offtopic

Zeig her deinen Kühlschrank

Herr Pfleger hat eine neue Mitmach-Aktion ins Leben gerufen mit dem Titel „Zeig her deinen Kühlschrank“. Und wie der Name schon sagt, ist jeder Blogger, der Zeit und Lust hat, dazu aufgerufen, ein Bild seines Kühlschrank-Inhaltes zu veröffentlichen. Im entsprechenden Beitrag vom Herrn Pfleger werden die Bilder inklusive Link zum Blog bzw zur Twitter-Seite dann gesammelt und die Kühlschränke können verglichen werden. Vielleicht lernt man dadurch ja auch etwas über seine Blogger – Kollegen.

Also will ich auch meinen Beitrag zur Aktion leisten und hier ist er nun, mein Single – Kühlschrank:

Kühlschrank

  1. Hehe, Schokolade im Kühlschrank… gibts bei mir auch 🙂 sieht aber sehr geordnet und ausgewogen aus!

  2. Pingback: Zeig her deinen Kühlschrank

  3. krankenhausblogger

    LAKTOSEINTOLLERANZ!!!! 😉

  4. Bei dem Inhalt freut sich auch mein Magen-Darm-Trakt 🙂 So eine Intoleranz ist schon was, hat nicht jeder!

  5. Die Nudelsoße im Glas und der Mozzarella zeugen von gutem Geschmack 🙂

  6. Rettungsschnuffi

    aber hauptsache ein kühles Feierabend-Bier 😉

Kommentare sind geschlossen.