Neue Aktion: Ein Herz für Blogs

Mit dem “Blog des Monats” empfehle ich ja schon jeden Monat ein bestimmtes Blog, was mir erwähnenswert erscheint. Der StyleSpion geht da jetzt noch einen Schritt weiter: Er fordert Leserschaft und Blog-Kollegen dazu auf, am kommenden Dienstag, 21.04., Beiträge zu veröffentlichen, in denen lesenswerte deutsche Blogs vorgestellt werden. Das ganze steht unter dem Motto “Ein Herz für Blogs”. Diese Aktion soll dabei nicht nur dazu dienen, bisher unentdeckte Blog-Perlen zu finden, sondern bringt dem einen oder anderen Blog sicherlich auch ein paar Besucher.

Ein Herz für Blogs

Man darf also gespannt sein, was sich so am Dienstag tut. Ich bin auf jeden Fall dabei und kann auch nur jeden Blogger dazu aufrufen, an der Aktion teilzunehmen. Vielen Dank an den Monsterdoc für den Hinweis auf die Aktion.