Blog-Verlinkungen

Blog des Monats: Der Physiotherapie Blog

Blog des Monats April ist das „Physiotherapie Blog„. Geschrieben von einem Physiotherapeuten mit doch recht beachtlichen Qualifikationen, erfährt man hier einiges über den Autor selbst, seine Erfahrungen mit Patienten sowie seine Behandlungsmethoden und -erfolge. Und da Physiotherapie-Blogs momentan noch recht selten sind, ist das auch durchaus informativ und interessant.

Außerdem hat er jetzt sein „Grand Projekt in Physiotherapy“ gestartet, mit dem er seine (bzw vielleicht auch die generelle) physiotherapeutische Therapie revolutionieren will. Man darf also gespannt sein, was uns da erwartet. Er wird sicherlich darüber berichten.

  1. Dann sag ich mal „Herzlichen Glückwunsch“!
    LG Maren

  2. Tzja..was soll man dazu sagen??

    HERZLICHEN DANK!!!!

    Physioblogger

  3. Doc Brown

    Kannte ich noch nicht, werde ich mal in meinen Reader werfen…

Kommentare sind geschlossen.