Offtopic

Domain – Weltkarte kostenlos

Wer wollte nicht immer schon einmal wissen, zu welchem Land Domain-Endungen wie „.tv“ (Tuvalu) oder z. B. die to-Domains (Tonga) verschiedener Torrent-Seiten gehören? United Domains macht es einem da richtig einfach. Dort erhält man nämlich zur Zeit im Rahmen der „united-domains Domain-Weltkarten-Aktion für alle Blogger“ kostenlos eine laminierte Domain-Weltkarte im Format 120 x 60 cm, wenn man in seinem Blog auf die Seite der Aktion verlinkt. Also mache ich das doch einfach mal, denn die Karte könnte ich mir gut an meiner Bürowand vorstellen. Wer ebenfalls Interesse hat sollte sich beeilen: Die Aktion ist befristet bis 31. März und gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Domain-Weltkarte

  1. die karte kann man auch kaeuflich erwerben. 😉
    lass mich wissen, ob du zu den gluecklichen gewinnern zaehlst!

  2. @Coco: Natürlich kann man sie auch käuflich erwerben, aber dann kostet sie eben 29 Euronen. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder? 😉

  3. Heute ist die Domain-Karte gekommen. Hat also wirklich funktioniert und auch nur eine gute Woche gedauert anstatt der angekündigten 2 Wochen.
    Sehr coole Karte, muss ich schon sagen 🙂

Kommentare sind geschlossen.