Suchbegriffe

Suchbegriff „Klinik am Alex“

Da nach diesem Beitrag in den letzten Tagen sehr viele Besucher über die Suchbegriffe „Klinik am Alex“ und „Klinikum am Alex“ auf mein Blog kamen, hier einmal der aktuelle Stand dazu:

Laut DWDL stellte die dritte Folge der Serie am vergangenen Donnerstag einen neuen Negativrekord auf. Demnach wollten nur noch 1,12 Millionen Zuschauer die Serie sehen, in der jungen Zielgruppe betrug der Marktanteil nur noch 6,1 Prozent. Ob sich Sat1 dieses Debakel noch lange gefallen lässt ist fraglich. Dumm nur, dass man gleich 27 Folgen bestellt hat.

Es bleibt also abzuwarten, ob und wann man die restlichen Folgen noch zu sehen bekommt. Aber bei so vielen Suchanfragen wie in den letzten Tagen scheint es ja doch ein reges Interesse zu geben.

  1. Ich habe demletzt mal bei durchschalten 5 Minuten pausiert… die schlimmsten 5 Minuten seit langem…

  2. retterblog.de

    Ich hoffe das ist so schnell vorbei wie „112“ oder so…

    Aber irgendwas hast Du ja falsch gemacht, wenn man Deinen Blog mit der kranken Serie in Verbindung bringt 😀

    Mein häufigster Suchtreffer ist übrigens „bei schnee auto fahren“
    Da schreibt man sich die Finger wund und dann wollen die Leute nur wissen wie sie Schneeketten auf ziehen 😉

    PS: Dein Captcha nervt ein wenig. Kann man teilweise echt schlecht lesen. Hast Du so viel Spam gehabt?

  3. @Doc Brown: Naja, so schlimm ist es nun auch nicht, oder? Da gibt es schon weitaus schlimmere Serien im deutschen TV. Aber die Serie hat eben zumindest eine sehr süsse Hauptdarstellerin vorzuweisen 😉

    @Retterblog: Naja, da müsste man „schnell“ definieren. „112“ hat immerhin 110 Folgen durchgehalten 😉
    Und wegen dem Captcha: Das ist ja der Sinn eines Captchas, dass man (bzw vor allem die Spammer) es nicht soooo gut lesen kann. Sonst bräuchte man ja auch keins, oder? Aber mal schaun. So viel Spam war es auch nicht. Wenn es wirklich so nervt werd ichs vielleicht auch wieder deaktivieren.

  4. Nightflow27

    Also kurz zum Spam-Schutz… ich kenne deutlich schlimmere, bei denen man es wirklich nicht lesen kann 😉
    Neulich musste ich mir bei deinem Schutz ein neues Bild erstellen lassen – das war dann wirklich nicht mehr leserlich.
    Normalerweise ist es aber in Ordnung.

    Lieben Gruß,
    Night

  5. So, nun ist es passiert. Mit sofortiger Wirkung ist die „Klinik am Alex“ abgesetzt. War ja (leider) abzusehen. Aber laut DWDL ( http://www.dwdl.de/article/story_19879,00.html ) wird die Serie auch irgendwann wieder kommen. Wann wie und wo, man weiß es noch nicht. Warten wir es ab.

    Und wegen dem Captcha: Habs mal abgeschaltet. Mal schaun, wie es dann in Zukunft mit dem Spam aussieht.

  6. Kein Verlust aus meiner Sicht…

    Jetzt wenn die auch noch aufhören, die 112 Folgen von vorn bis hinten zu wiederholen… dann sieht mein Tag wieder etwas rosiger aus… Wenn auch nur ein kleines bisschen…

  7. @Mayla: Warum wird Dein Tag ohne 112 rosiger? Zwingt Dich jemand, das zu gucken??? Und der ganze andere Mist, der mittags kommt, ist doch qualitativ auch nicht viel hochwertiger, oder?

  8. Natürlich zwingt mich keiner… Aber ich finde Volksverblödung, wo einfach alles nur unrealistisch und fern jeglichem Du-weißt-schon-was ist, einfach nur nervtötend…

    Und das gilt auch für Gerichtsshows, Talkshows und und und… eigentlich sollte man den TV verkaufen… oder so…

    PS: ich gucke es nicht… 2 Folgen zur Meinungsbildung waren ausreichend!

  9. Da haben wir uns auch gestern Abend auf der Wache drüber unterhalten. Es kommt mittlerweile einfach viel zu viel Mist im TV. Wofür bezahle ich denn z.B. GEMA??? Um einmal die Woche Tatort zu gucken und Notruf Hafenkante bzw Rettungsflieger? Und bei den privaten ist es ja noch viel schlimmer, besonders zwischen 0:00 und 20:15, bei manchen privaten auch 24h am Stück.
    Kein Wunder, dass viele dazu übergehen, sich die Serien und Filme, die sie gucken wollen, werbefrei (aber illegal) im Internet anzugucken. Da wird man wenigstens nicht mit dem ganzen anderen Müll belastet.

  10. Oh ja… diese Drecks-GEZ oder GEMA auf der Wache… seufz… nächstes leidiges Thema…

    wobei bei uns in der Wache fast nur N24 läuft… und wir die Texte der Reportagen mitsprechen, weil sie 5 Mal am Tag wiederholt werden…

Kommentare sind geschlossen.