Blog-intern

Neujahrs-Putz

Ich wünsche allen Besuchern noch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, dass alle gut rein gerutscht sind.

Direkt zu Beginn des neuen Jahres wird hier mal etwas aufgeräumt. Das Blog läuft seit heute morgen unter WordPress 2.7. Wem noch irgendwelche Fehler auffallen kann sich gerne bei mir melden.

Außerdem habe ich Kategorien und Tagcloud etwas überarbeitet sowie den ein oder anderen Fehler in den Artikeln korrigiert.

Und da muss ich mich direkt bei so manchem Blog-Kollegen entschuldigen. Leider sind beim erneuten Speichern der Artikel auch alle Pingbacks auf andere Blogs noch einmal neu gesendet worden. Das war mir leider nicht bewusst und ist mir erst nach einem Hinweis vom Chefarzt aufgefallen. Es war sicherlich keine Absicht. Sorry dafür!

Dann schaun wir mal, was das neue Jahr so bringt!