Blog-intern

Einen guten Rutsch!

Ja, nachdem heute dann noch pünktlich zum Jahresende die 20.000er-Marke bei den Besuchen geknackt wurde,

wünsche ich jetzt allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich hoffe, bei Euch ist das Wetter etwas besser und nicht gar so kalt und glatt wie hier und ihr kommt gut ins neue Jahr!

Hätte man mir Anfang des Jahres gesagt, dass so viele Menschen mein Blog lesen und anscheinend auch noch Spaß dabei haben, hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt! Insgesamt haben im Schnitt rund 60 Besucher pro Tag das Blog besucht, Suchmaschinen-Spider und Feeds wie etwa RSS nicht mitgerechnet. Es wurden über 56.000 Seiten aufgerufen von Besuchern aus über 12 Ländern, darunter neben den rein deutschsprachigen Deutschland und Österreich und den „gemischtsprachigen“ Ländern Schweiz und Luxemburg auch Tschechien, Spanien und die Philippinen.

Neben den verschiedensten Windows- , Linux –  und Mac – Versionen wurde auch mit Windows CE, Palm OS und dem iPhone zugegriffen, wobei ich generell bei mobilen Geräten nicht garantieren kann, dass die Seite korrekt dargestellt wird. Auch für historische Browser wie Internet Explorer 5 oder Netscape Navigator 4 und 5, die anscheinend auch noch vereinzelt vertreten sind, übernehme ich keine Garantie.

Ich danke also allen Besuchern vielmals und hoffe, dass es im nächsten Jahr so weiter geht.

Und zum Abschluss gibt es noch was Lustiges zum Gucken. Viel Spaß damit und bis im nächsten Jahr!

  1. AT1-Sartan

    Schöner Blog, kenne ich noch aus meiner RD-Zeit. Leider haben sie mich rausgemobbt. Noch viel Spaß auf der RW6 wünscht Dir AT1-Sartan und komme gesund ins neue Jahr, sowie noch viele Jahre beim RD.

  2. Nightflow27

    Hey, Chris 😀

    Frohes neues Jahr und alles Liebe für 2009 wünsch ich dir 😀
    Ich hoffe, du bist gut reingerutscht 🙂

    Liebe Grüße,
    Night

  3. Chris, auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr!

    In Hamburg war es einfach nur nass-kalt letzte Nacht.

    LG Blutgräfin

  4. Euch auch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht!

    @AT1-Satan: RW6? Da biste ja wirklich ein Insider 😉 Was haben sie denn damals mit Dir angestellt? Hört sich ja nicht wirklich gut an.

  5. AT1-Sartan

    Frohes neues Jahr Chris!
    Danke der Nachfrage. Arbeitsplatz weg, Repressalien + üble Gerüchte bis heute.
    Keine Angst, war nicht bei Dir im KV. RW6 ist cool :thumbsup: Klein und fein.

    Es grüßt AT1-Sartan
    (nicht Satan 😉 AT1 ist Weiterentwicklung von ACE-Hemmern, Sartane die Wirkstoffgruppe)

  6. @AT1-Sartan: Sorry, wollte Deinen Nickname nicht versaubeuteln 😉

Kommentare sind geschlossen.