Blog-intern

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten!

Esst nicht zu viel, macht Euch nicht so viel Stress und habt ein paar schöne Tage im Kreise der Familie.

Da die Menschheit ja immer empfindlicher wird und gegen alles und jeden allergisch würde die Geburt Christi heute wahrscheinlich so aussehen (und ja, ich weiss, dass es bis zu den heiligen 3 Königen noch etwas Zeit ist):

Die Geburt Christi
Mit freundlicher Genehmigung von Rippenspreizer.com

Für alle Kollegen, die (wie ich heute Nacht) an den Feiertagen arbeiten müssen, gibt es nach dem Klick auf „mehr“ noch ein nettes Video, gefunden im Retterblog. Gebt nicht auf, das geht alles vorbei!

  1. Nightflow27

    ***F*r*o*h*e***W*e*i*h*n*a*c*h*t*e*n***

    Hallo Chis, ich wünsch dir und deinen Kollegen aller Blaulichtberufe wunderschöne Weihnachten und gerade in diesen Tagen guten, angenehmen Dienst 🙂
    Danke, dass ihr für uns fahrt und wachbleibt 🙂

    Lieben Gruß,
    Night

  2. Lieber Chris,

    hoffe du hattest eine ruhige Nacht… Mein Spätdienst gestern war übel… Haben wirklich durchgerödelt bis 21:15 – ohne Mahlzeit und Co… Nee, nee… von wegen „friedliches“ Fest und so….

  3. Von mir auch „Frohe Weihnachten“!

    Wir haben gestern zum Glück keinen „RTW“ gebraucht und hatten einen ruhigen Spätdienst!

    Danke auch von mir an alle Blaulichtberufler, die immer für uns da sind, wenn wir sie brauchen!

    Wünsche weiterhin stressarme Dienste.
    LG Maren

  4. Euch allen vielen Dank!

    @Night: Wer sagt denn, dass wir wach geblieben sind??? Um halb 12 war Matratzenhorchdienst angesagt 😉

    @Mayla: Da hatte ich mit meiner Nachtschicht wohl etwas mehr Glück, zwei Einsätze direkt zu Beginn der Schicht, beides nichts wildes, danach den Rest der Nacht Ruhe. Die Tagschicht hatte aber schon sehr ordentlich vorgearbeitet und war auch den ganzen Tag unterwegs. Insgesamt sind wir gestern in rund 15 Stunden 9 Einsätze gefahren, bei nem normalen Durchschnitt von 3-4. Und so sieht das schon seit Tagen aus. Wir machen uns ja die ganze Statistik kapputt 😉

    @Maren: Gratulation zum 300. Kommentar!

  5. Nightflow27

    Freut mich, dass ihr zwischendurch schlafen konntet 😀
    Aber bei anderen Wachen sah das ja vielleicht anders aus 😉

    Find ich aber schön zu lesen, dass es bei dir relativ ruhig war 🙂
    Dann wünsch ich dir weiterhin so angenehme Dienste 🙂

    Lieben Gruß,
    Night

Kommentare sind geschlossen.