Blog-Verlinkungen

Neue Funktionalitäten und Kategorien

In den nächsten Tagen werde ich einige neue Dinge in diesem Blog einführen.

Den Anfang macht das „Blog des Monats“. Dabei wird jeden Monat in der Seitenleiste oberhalb der normalen Blogroll und somit etwas hervorgehoben ein anderes Blog vorgestellt / verlinkt. Welches Blog das sein wird richtet sich entweder danach, woher die meisten Besucher zu meinem Blog kommen oder welches Blog ich sehr sympathisch und lesenswert finde.

Beginnen möchte ich das Ganze direkt mit einer Ausnahme, denn das aktuelle Blog ist eigentlich gar kein Blog, sondern direkt eine Blogroll, die Rettungsdienst – Blogroll. Von dort kommen mit weitem Abstand die meisten Besucher auf meine Seiten, wofür ich mich sehr herzlich bedanken möchte. Wie der Name eigentlich schon vermuten lässt, findet man dort Links zu allen möglichen Blogs, die sich mit dem Thema Rettungsdienst oder Medizin beschäftigen.

Des weiteren wird es bald eine neue Kategorie „Was ist ein …“ oder ähnlich geben, in der ich bestimmte Begriffe aus dem Rettungsdienst – Bereich näher erläutern werde. Wer diesbezüglich schon Fragen oder Vorschläge hat, kann mir diese gerne mitteilen.

  1. Cool, Danke!

  2. Nightflow27

    😀 Find ich eine tolle Idee 😀 Freu mich schon drauf *nickt*

Kommentare sind geschlossen.