Blog-intern

Winterputz

Alles neu macht der Ma….. äh …. Winter. Da man sich ja bei diesem ekligen Wetter kaum vor die Tür traut erstrahlt das Blog ab sofort in neuem Glanz. Ich hoffe es gefällt und lädt zum Verweilen ein.

Über Kommentare, Fehlermeldungen, Verbesserungsvorschläge, etc zum neuen Design würde ich mich natürlich auch freuen.

  1. Prima, jetzt ist die Seite so gut geputzt wie eure Blaulichtwummen. Übrigens die Chance stehen gut, dass ihr demnächst eure Wolfsburg-Embleme in das Stuttgarter Sportwagenzeichen eintauschen könnt.

  2. Etwas grell rot hier… und das alte Bild fand ich persönlich schöner…

    Aber ich kenn das Problem mit dem Re-Designen 😉

    Liebe Grüße,
    Mayla

  3. Schick siehts aus. Mir gefällts besser als das alte Design.

  4. @chefarzt: Zu den Wolfsburg-Emblemen muss ich sagen, dass das noch ein Foto von der alten Wache ist. Hier haben wir nur noch zwei große Sterne 😉
    Und selbst wenn wir noch Wolfsburger hätten: Die Stuttgarter haben ja jetzt schon mehrfach kundgetan, dass das nur zwei Forschungsprojekte sind und es definitiv nicht in Serie gehen wird. Echt schade, hätte gern mal in so nem Ding gesessen 😉

    @mayla: Das alte Bild hatte aber fand ich recht wenig direkt mit nem Krankenwagen zu tun. Aber das jetzige ist auch nur ne Übergangslösung, bis ich ein anderes gescheites gefunden habe.

    @un.tot: Danke vielmals 🙂

  5. Nightflow27

    Fürhjahrsputz im Winter… find ich cool 😀
    Also ich find, das sieht gut aus – weiß/ rot ist ja klassisch Rettungsdienst, das passt also sehr gut.
    Und mit diesem bräunlichen Hintergrund sieht das ganze edel aus, find ich.

    Du hast inzwischen das 3. Bild drin, also seit ich deinen Blog kenne zumindest 😉
    Erst das Unfall-Bild, dann die Spritze und jetzt die RTWs/ KTWs… ich finde, dieses Bild ist das Beste 🙂

    Das „Unfallbild“ spiegelte nur einen Teil deines Jobs wieder, die Spritze fand ich zwar auch gut, aber es war auch ein wenig einseitig.
    Das hier ist echt schön – vor allem, weil Menschen drauf zu sehen sind. Dein Beruf ist Arbeit mit Menschen (Kollegen) an Menschen (Patienten).

    Also alles chic hier im neuen Design 😀

    Einzig die Frage, warum du jetzt Spam-Kontrolle hast, stellt sich mir.
    Hattest du Ärger mit Spammern?

    Ach ja – und eine winzig-klitzekleine-minni-negativ Kritik hab ich noch… die Kommentare werden bei mir immer total winzig dargestellt, das find ich ein bißchen schade.
    Aber sonst ist alles wunderbar 🙂

    So – jetzt habe ich mich vor dem ersten Kaffee zu einer umfangreichen Kritik verstiegen 😉

    Ich wünsch einen fröhlichen Tag,
    Night

  6. Auf den ersten Blick: Mir gefällts 🙂

  7. @Night: Spam-Kontrolle hab ich schon immer, zumindest im Hintergrund und unbemerkt 😉 Wirklich viel Spam war es zwar nicht, doch die ein oder andere Spam-Nachricht ist schon im System hängen geblieben. Und damit es erst gar nicht ins System kommt gibts jetzt eben das reCaptcha. Ist ja nicht sooo schlimm, oder?

    Und was heisst denn winzig bei den Kommentaren? Werd mir das nochmal ansehen. Welchen Browser und welches Betriebssystem hast Du denn?

  8. Nightflow27

    Hi Chris,

    nee, das mit der Spam-Kontrolle find ich ganz vernünftig – ich dachte nur, dass ich eine „Spam-Flut-Welle“ auf dein Blog verpasst hätte oder sowas.
    Ich hatte mir eher ein bißchen Sorgen um dein Blog gemacht 😉 War also keine Nörgelei 😉

    Zu dem Rest schreib ich dir ne Mail 🙂

  9. Sieht doch ganz nett aus, liebe Grüße an Deine Zwillingsbrüder;-)

  10. Ich hätte einen unwichtigen Baumstamm zu werfen …

Kommentare sind geschlossen.