Lustiges

Kollaps mit Sonderrechten

Gerade eben passiert: Einsatzauftrag von der Leitstelle für ein anderes Fahrzeug:

„Fahren Sie Touri-Örtchen, Hauptstr Soundso, in einem Cafe dort, Kreislaufkollaps mit Sonderrechten!“

Zwischen dem Kollaps und den Sonderrechten gabs keine Pause oder so, sodass es wirklich so klang, als ob der Kreislaufkollaps mit Lalülala passiert wäre.

Auch wenn es sicherlich nicht so lustig war, haben wir auf jeden Fall sehr gelacht bei der Vorstellung, daß der Kollabierende vielleicht ein Blaulicht auf dem Kopf hatte oder so.

  1. Hihi… und dann liegt „der Kollaps“ mit seinem Blaulicht auf dem Kopf am Boden und wimmert leise „Tatütata… zu spät, schon tot“… 😉

    Die kleinen Freuden des RD-Alltags…

  2. Naja, mancher Kreislaufkollaps nimmt sich ja ganz schön was raus 😉

  3. Blaulichter tragen doch manche ständig auf dem Kopf herum, oder? Ich selber bin notleidender Arzt und hab auchn paar lustige Geschichtchen auf Lager. Kann ich Euch mit Sonderrechten verlinken?

  4. Natürlich. Verlinken ist immer gut 🙂

Kommentare sind geschlossen.